App zurücksetzen: 5 mal in Folge falsch anmelden führt zu einem Zurücksetzen des Zugangs, der Anmeldeprozess muss neu durchlaufen werden (Neuregistrierung).

Keine Netzwerkverbindung Fehler -1005: Die BLZ konnte nicht aufgelöst werden, der Bankname wird nicht angezeigt.

  • Die Meldung kann bei einer schlechten und langsamen Datenverbindung auftreten: kein WLAN, LTE, UMTS?
  • Ene sichere TLS 1.2 Verbindung ist zwingend notwendig. Beherrscht ein zu altes System diese Verschlüsselung nicht, dann wird auch kein Update zum Download angeboten.
  • Wenn die direkte Verbindung durch ein Security-Tool oder VPN verhindert wird, kann Secure Go
  • Tritt auch nach Wechsel von SecureSign zu SecureGo auf oder bei einem Gerätewechsel. Es muss der Zwischenspeicher auch in der Cloud/im Backup gelöscht sein, die App verwendet sonst womöglich falsche Daten. Am sichersten ist die komplette Neuinstallation.

App Cache löschen,  deinstallieren, neu installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation