zuletzt geändert am:
20.11.2019
Nutzen Sie den Safari-Browser (Apple – mac) kommt es unter Umständen nach der Anmeldung im Onlinebanking zu der folgenen Fehlermeldung:
Technischer Fehler
Die von Ihnen aufgerufene Seite ist entweder nicht vorhanden oder vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Sollte der Fehler wiederholt auftreten, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.
Klicken Sie bitte nach der Eingabe Ihrer Zugangsdaten nicht doppelt oder mehrfach auf den Loginbutton.
Liegt es nicht daran: Verwenden Sie bitte nicht Ihren Passwort-Manager.
Hilft das auch nichts:
Safari-Funktion: privates Surfen
Safari-Funktion: privates Surfen
Meldung Javascript müsse aktiviert werden?
Falls der Zwischenspeicher (Cache) zickt:
Haken enfernen, Cache löschen, Haken setzen
Altes Betriebssystem? Seit dem 22.07. ist die alte Verschlüsselung TLS 1.0 abgeschaltet. Wenn das Betriebssystem nicht diesen Mindest-Standart erfüllt, wird es mit Safari vermutlich auch nicht klappen.
Notlösung: Firefox nutzt eigene Netzwerkverbindungen und dürfte noch funktionieren. Da das OS aber sicherlich noch andere Sicherheitslücken hat, ist der Online-Betrieb riskant.
Notlösung: Firefox nutzt eigene Netzwerkverbindungen und dürfte noch funktionieren. Da das OS aber sicherlich noch andere Sicherheitslücken hat, ist der Online-Betrieb riskant.
Hallo,
ich habe immer einen weißen Balken und kann nichts eingeben.
Alles schon probiert?
Cache gelöscht und anderen Browser getestet?