letzte Änderung:
08.03.2024, 13:10
Diese Nachricht taucht 5 mal auf, auch wenn die neuen Adressen genutzt werden.
Was soll man machen?
Lesen Sie hier weiter…
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Büro Easy Plus 2024
Trotz Update DDBAC: Nach zeitraubender Rücksprache mit der VOBA wurde festgestellt, dass die Info für den neuen Hostnamen/DNS-Adresse falsch angegeben war.
Bei VOBA Sila eG heißt er: „fints1.atruvia.de“ /// mehr nicht, Synchronisierung funzt. Kontostandsdaten werden heruntergeladen. Aber nun:
Die Meldung beim Abschicken von Überweisungen:
„Das gesendete SEPA-Format ist nicht valide (9010)“ – d.h. Online-Banking = NULL Bitte auch direkt bei mir melden, wer eine Lösung hat ==> mobile(ät)hbosse.de
Die oben angegebenen Alternativen zum Hostnamen hätten in der DDBAC Info stehen sollen.
danke + MfG .hb.
Hallo Harald,
ich habe die Mailadresse entschärft – sonst wird man mit Spam überhäuft.
Der neue Fehler wird hier auch behandelt und hat nichts mit der neuen URL zu tun:
https://vrkennung.de/atruvia-banken-neue-pain-formate-aktiv-seit-19-03-2024/