Betrifft VR-NetWorld Software mit Signaturdatei
Obwohl Sie die VR-Kennung in Ihre Bankverbindung eingetragen haben, erhalten Sie weiterhin einen Hinweis auf neue Anmeldedaten oder die Übertragung funktioniert weiterhin nicht?
Womöglich ist die Benutzerkennung noch an einer versteckten Stelle eingetragen.
Wählen Sie unter Stammdaten/Bankverbindungen diese Bankverbindung aus und klicken Sie im Kontextmenü (rechte Maustaste) auf „Bankverbindung bearbeiten“.
Wählen Sie nach der links im Baummenü „Bankverbindungsdaten“. Klicken SIe rechts hinter dem Feld Kunden-ID auf den Button mit den drei Punkten.
Ist hier die alte Benutzerkennung (672… statt VRK…) eingetragen? Bitte überschreiben Sie diese Feld mit der VR-Kennung und entfernen Sie links den Haken.
Synchronisieren Sie anschließend den Zugang und prüfen Sie die Funktionsfähigkeit, indem Sie die Umsatzdaten aktualisieren.