Browserbanking-Fehlermeldung:
Sie haben eine ungültige Abfrage an das System gesendet.
Wahrscheinlich bedienen Sie die Online-Filiale mit Elementen Ihres Browsers.
Bitte verwenden Sie für die Bedienung nur die Elemente der Online-Filiale.
Diese Fehlermeldung tritt z.B. auf, wenn das aktuelle Browserfenster nicht mehr gültig ist, weil Sie z.B. in einem zweiten Tab oder einem zweiten Fenster arbeiten. Wenn Sie versuchen, Daten aus den Umsatzdaten oder aus einer Vorlage oder Dauerauftrag in ein neues Formular zu übertragen, dann könnte dieser Fehler auftreten. Nehmen Sie einen Zwischenspeicher, wie Notepad und kopieren Sie den Text erst in diesen Zwischenspeicher und dann in den neuen Auftrag.
Dies ist eine Sicherheitseinstellung und nötig, damit Browser-Fenster sich nicht gegenseitig beeinflussen können.
Mit den „Elementen des Browsers“ sind die Buttons gemeint, die der Browser zur Verfügung stellt, um z.B. schnell eine Seite zurück zu gehen. Diese sollte man nicht verwenden, da man dann ebenfalls unabsichtilch in eine ungültige „Sitzung“ geraten könnte.
Verwenden Sie daher nur die Links im Inhalt der Seite selbst.
Hilft dies nicht, löschen Sie bitte Ihre Cookies und den Cache Ihres Browsers. Hilfe dazu finden Sie hier.